Wir sind mit zwei Dritteln der Übersetzung fertig – höchste Zeit für die nächste Phase! Und die lautet: Crowdfunding für unser Buchprojekt. (Fast) so wie auch schon zuvor bei der niederländischen Übersetzung von Ruben Klerkx nutzen wir ein Crowdfunding für wichtige Teile des Buchprojektes:
Das heißt: vom 1.9.2022 bis Mitte Oktoberläuft die Finanzierungsphase auf Startnext, in der wir mindestens 3.500 € einsammeln wollen. Das deckt die beiden ersten genannten Punkte (Coverdesign & professionelles Lektorat). Jeder Euro mehr ist natürlich ein guter Euro mehr! Der fließt in die Vorfinanzierung der ersten Auflage, und alles ab 10.000 € sind “Stretch Goals”. Davon haben wir eine ganze Menge auf Lager, aber erst einmal starten wir und freuen uns auf die Resonanz aus der Community und darüber hinaus.
Damit wir viele erreichen, gibt es eine ganze Menge schöner Dankeschöns an alle, die uns unterstützen. Das ist natürlich das Buch selbst – wir haben einen Erscheinungstermin Mitte nächsten Jahres avisiert – und vieles mehr: Sessions mit uns, mit Keith und Henri, es gibt Art-Prints von Fotografien von Keith (also.. Bilder, die er gemacht hat, nicht Bilder, auf denen er zu sehen ist .. ihr wisst, was wir meinen), es gibt wunderschöne Lesezeichen von uns, und selbstverständlich unsere schönen virtuellen Sessions von Leicht- und Tiefsinn. Und das Buch selbst, das gibt es für die Zeit des Crowdfundings zum Subskriptionspreis, also niedriger als der spätere Ladenpreis! 📚
Alles das zu finden auf: https://www.startnext.com/liberating-structures-buch
Übrigens ein dicker Shoutout an Startnext: wir haben an der Academy für Crowdfunding teilgenommen und bekommen wertvolle Tipps & Hinweise von Joy aus dem Support-Team, die uns wirklich weitergebracht haben. Wir lieben es! Für unsere nächsten Crowdfundings seid ihr gesetzt :-))
***